Outdoor-LED-Bildschirm
VR
  • Produkte Details

Es sind die Merkmale und das Erscheinungsbild von LED-Anzeigen für den Außenbereich P3 P4 P5 P6 P8 P10 für den Außenbereich, die es von anderen Produkten auf dem Markt unterscheiden. Wir achten sehr auf die Auswahl der Rohstoffe und den Einsatz von Fertigungstechnologien. Auf diese Weise kann die Qualität und Leistung von LED-Bildschirmen und LED-Videowänden besser gewährleistet werden. Zur Herstellung des Produkts werden High-End-Technologien eingesetzt. Wenn das Produkt in den Bereichen Digital Signage und Displays hergestellt und eingesetzt wird, können seine Stabilität und Vorteile voll ausgespielt werden. Shenzhen Lightall Optoelectronics Co., Ltd. wird sich immer an die Geschäftsphilosophie von Ehrlichkeit, Innovation und Integrität halten, um unser Geschäft zu führen. Wir glauben, dass wir mit den gemeinsamen Bemühungen aller unserer Mitarbeiter über genügend Fähigkeiten und Fertigkeiten verfügen, um alle Hindernisse und Schwierigkeiten zu überwinden und in Zukunft einige Erfolge zu erzielen.

Anwendung:Drinnen draußenFarbe:Volle Farbe
Plattengröße:960 x 960 mmPixelabstand:10mm
Lieferantentyp:Originalhersteller, ODM, OEMVerfügbare Medien:Datenblatt, Foto, EDA/CAD-Modelle
Herkunftsort:Guangdong, ChinaModellnummer:LIGHTALL- Outdoor P10
Markenname:LICHTALLverwenden:Werbung veröffentlichen, Einkaufszentrum, Ausstellungshalle, Flughafen, U-Bahn, Bildung
Funktion:SDKPixel:10mm
Spezifikation:VideowandAnzeigefunktion:Video
Kabinettsbeschluss:96 * 96 PixelLED-Konfiguration:SMD3535
Pixeldichte:10000 Punkte/m2Eingangsspannung:100-240 V
Farben:RGBGröße der LED-Anzeige:Angepasst
Aktualisierungsrate:1920Hz> >1920HzLebensspanne:100000h
Garantie:3 Jahre

Für Sie empfehlen
Produktbeschreibung






P10-LED-Anzeige für den Außenbereich
* Schlank und leicht, schnelle Demontage. * Gewicht: 7,5 kg/Schrank, kann von einer Person getragen werden, was Zeit und Mühe spart. * Hoher Schutzgrad, hohe Haltbarkeit.
Diversifizierte Bauweisen nach unterschiedlichen Umgebungen Egal, ob Sie eine große Konferenz, ein riesiges Musikfestival oder eine Landesmesse veranstalten. Bei der Vermietung von LED-Videowänden für den Innen- und Außenbereich sind wir nicht auf einen Veranstaltungsort beschränkt.
Technische Parameter
Artikel
P10
Chip
Epstar
Chipgröße
Rot 9 mil, Grün 12. Blau 12 mil
Leichter Typ
SMD3535
Pixelabstand
10mm
Modulgröße
960 x 960 mm
Modulauflösung
96 * 96 Pixel
Pixeldichte
10000 Punkte/m2
Pixelkonfiguration
1R1G1B
Rote Wellenlänge
625±2nm
Grüne Wellenlänge
525±2nm
Blaue Wellenlänge
470±2nm
Farben
16777216
Bester Betrachtungsabstand
≥2m
Blickwinkel
120°/90°
maximaler Energieverbrauch
13W
Helligkeit
≥6500CD
Graustufen
16 Bit pro Farbe
Farbtemperatur
6500k
Kontroll-Methode
Synchronisation oder Asynchronisation
Fahrweise
1/4 Scannen
Bildfrequenz
60Hz
Aktualisierungshäufigkeit
≥600Hz
Betriebsspannung
DC5V
IP-Klasse
IP65
Garantie
3 Jahre
Lebensspanne
100.000 Stunden
Zertifikat
CCC, FCC, ROHOS, CE
FAQ
Q: Sie sind Hersteller?
EIN : Ja, wir sind Hersteller. Wir können unseren Kunden einen kundenspezifischen OEM / ODM-Service anbieten’ verschiedene Anwendungen und Anforderungen. Q:Wie können wir Qualität garantieren? EIN : Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion; mehr als 72 Stunden vor dem Versand getestet. Q: Was ist die Mindestbestellmenge (MOQ)? EIN : Wir akzeptieren eine Einheit für Standardprodukte. Wenn OEM erforderlich ist, werden die detaillierten Anforderungen angezeigt und das MOQ von unserer Verkaufsabteilung bestätigt. Q: Können wir die kostenlose Probe bekommen? EIN : Entschuldigung, im Allgemeinen würden wir die kostenlose Probe nicht zur Verfügung stellen. Wenn der Kunde die Spezifikation und den Preis bestätigt, kann er das Muster zuerst zum Testen und Bewerten bestellen. Nachdem Sie die Mengenbestellung aufgegeben haben, können wir die Musterkosten an den Kunden zurücksenden. Q : Welche Dienstleistungen können wir anbieten? EIN :Akzeptierte Lieferbedingungen: CIF, EXW, CIF, CIP, DDP, DDU ... Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, CAD, HKD; Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C, D/P D/A, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal, Western Union, Bargeld, Übertragungsurkunde; Q : Was's Ihre Produktgarantie? EIN : Unsere Garantie beträgt 3 Jahre. Q : Wie lange dauert die Lieferung? EIN :Die Produktionsvorlaufzeit beträgt ca. 7-10 Tage, je nach Anforderung, und die Lieferzeit per DHL/UPS/FEDEX/TNT beträgt ca. 3-7 Werktage. Für einen abgelegenen Ort kann die Lieferzeit etwas länger sein. Q :Wie repariere ich das Gerät, wenn ein Problem auftritt? EIN : Wir bieten technischen Support online, um das Problem zu lösen; Wenn es sich um ein Hardwareproblem handelt, können wir die Teile oder Komponenten senden und dem Kunden beibringen, wie er passt, wenn er über einen Techniker verfügt, oder wir können ihn auch an uns zurücksenden, um das Problem zu beheben.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Outdoor LED Screen
VR
  • Products Details

It is LED Display Outdoor P3 P4 P5 P6 P8 P10 Outdoor Led Display Screen Full Color Advertising Equipment features and appearance that differentiates it from other products in the market. We pay close attention to the selection of raw materials and the use of manufacturing technologies. In this way, the quality and performance of LED Screen, LED Video Wall can be better guaranteed. High-end technologies are adopted to manufacture the product.When the product is manufactured and used in the field(s) of Digital Signage and Displays, its stability and advantages can be fully played out. Shenzhen Lightall Optoelectronics Co., Ltd. will always adhere to the business philosophy of honesty, innovation, integrity to run our business. We believe that with the combined efforts of all our employees, we have enough skills and capabilities to overcome all obstacles and difficulties to make some achievements in the future.

Application:Indoor, OutdoorColor:Full Color
Panel Size:960x960mmPixel Pitch:10mm
Supplier Type:Original manufacturer, ODM, OEMMedia Available:datasheet, Photo, EDA/CAD Models
Place of Origin:Guangdong, ChinaModel Number:LIGHTALL- Outdoor P10
Brand Name:LIGHTALLuse:advertising publish, shopping mall, exhibition hall, airport, subway, education
Function:SDKPixels:10mm
Specification:Video WallDisplay Fuction:Video
Cabinet Resolution:96*96pixelLED Configuration:SMD3535
Pixel Density:10000dots/m2Input Voltage:100-240V
Colors:RGBLED Display Size:Customized
Refresh Rate:1920Hz> >1920HzLifespan:100000h
Warranty:3 Years

Recommend For You
Products Description






Outdoor P10 LED Display
* Slim and light weight,quick disassembly. * Weight: 7.5kg/cabinet,one person can carry,saving time and effort. * High degree of protection,high durability.
Diversified construction methods according to different environments Whether you are hosting a large conference, a huge music festival, or a state fair . With both indoor and outdoor led video screen rentals we are not limited to any venue.
Technical Parameters
Item
P10
Chip
Epstar
Chip size
Red 9 mil, Green 12. Blue 12mil
Light type
SMD3535
Pixel Pitch
10mm
Module Size
960x960mm
Module Resolution
96*96pixel
Density of pixel
10000dots/m2
Pixel configuration
1R1G1B
Red wavelength
625±2nm
Green wavelength
525±2nm
Blue wavelength
470±2nm
Colors
16777216
Best viewing distance
≥2m
viewing angle
120°/90°
Maximum power consumption
13W
Brightness
≥6500CD
Gray scale
16bits per color
Color temperature
6500k
Control method
Synchronization or Asynchronization
Driving method
1/4 Scan
Frame frequency
60Hz
Refresh frequency
≥600Hz
Working Voltage
DC5V
IP grade
IP65
Warranty
3 years
Life Span
100,000hours
Certificate
CCC, FCC, ROHOS, CE
FAQ
Q : Are you manufacturer?
A : Yes, we are manufacturers.We can provide OEM / ODM customized service according to our customers’ various application and demands. Q : How can we guarantee quality? A : Always a pre-production sample before mass production; more than 72 hours tested bofore shipment. Q : What is the minimum order(MOQ)? A : We accept one unit for standard products. If require OEM, will see detailed requirements and confirm MOQ to you from our sales department. Q : Can we get the free sample? A : Sorry, generally we would not provide the free sample. If the customer confirm the specification and price, they can order the sample firstly for the testing and evaluation. After place the quantity order, we can return the sample cost to the customer. Q : what services can we provide? A : Accepted Delivery Terms: CIF,EXW,CIF,CIP, DDP, DDU... Accepted Payment Currency:USD,EUR,CAD,HKD; Accepted Payment Type: T/T,L/C,D/P D/A,MoneyGram,Credit Card,PayPal,Western Union,Cash,Escrow; Q : What's Your Products Warranty? A : Our warranty is 3 years. Q : How long it will take for delivery? A : For production lead time around 7-10 days depend on requirement, and shipping time by DHL/UPS/FEDEX/TNT, delivery time would around 3-7 working days. For some remote place, delivery time maybe a little bit longer. Q : How to repair the device if any problem ? A : We will provide technical support online to solve problem; If for the hardware problem , we could send the parts or components and teach customer to fit if they have technician or can also send back to us to fix it.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Get In Touch With Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English
Send Your Inquiry